Donnerstag, 21. Juli 2011

Lieber Stephan!

Wie bereits gesmst bin ich vor Kurzem gut zu Hause angekommen. Erstaunlicherweise habe ich im Zug recht gut geschlafen. Skrupellos wie ich bin, habe ich nämlich die Reservierungs-Schildchen für die beiden Plätze, die für uns in einem (streckenweise voll besetzten) 6-er-Abteil vorgesehen gewesen wären, an einem ganz leeren Abteil angebracht. Nach unserer Abfahrt in Köln habe ich außerdem noch vier andere Schildchen mit einer Reservierung von Köln nach Wien Westbahnhof gefunden. Weit und breit waren weder die entsprechenden Fahrgäste noch ein Schaffner zu sehen und so ist es mir gelungen, uns ein ganzes Abteil zu reservieren ;-)

Absurderweise hat sich mit meiner Mama dann ein eigenartiges Gespräch über Kinder bzw. das Kinderkriegen ergeben. Angeblich hat sie geträumt, dass ich schwanger bin – seit ein paar Wochen geht’s mir übrigens genau so... 

Ich war in meinem Leben jedenfalls noch nie so froh, meinen Laptop bei mir zu haben. Zwecks Vermeidung strategischer Fehler habe ich nämlich meine Köln-Fotos angeschaut bzw. hergezeigt. Wider Erwarten* (und nur mit ein bisschen Nachbearbeitung) hat die Mama dieses total nette Bild von uns beiden gemacht:



* Natürlich nicht bezüglich des Motivs…

Auch das Foto, das ich von Gerti, Peter, Mama und dir geschossen habe, ist ganz hübsch:



Und auch sonst gibt’s noch jede Menge cooler Pics_ gutes Material für zukünftige Posts ;-)

Hoffentlich zeigt dein Computer die Fotos an_ bei Gelegenheit kümmern wir uns wirklich einmal um deinen Laptop, versprochen?!

Sooo_ ich will dich nicht länger aufhalten. Du bist sicher noch am Lernen für deine Prüfung morgen. Ich halte dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen und freue mich auf unser Wiedersehen nächste Woche!!!

Bussi_ deine JuLiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen