Lieber Stephan!
Ich bin noch immer im Freudentaumel, weil gestern
1.) ich dein E-Mail entdeckt habe,
2.) du mich angerufen hast und
3.) wir uns nächste Woche sehen \(^_^)/
Vielleicht gibt es bis dahin sogar einen seriösen Grund zum Feiern.
Ich habe nächsten Montag ein Vorstellungsgespräch als juristische Lektorin bei einem Verlag.
♥ Manuskriptprüfung und –bearbeitung im Print- und online-Bereich, Betreuung von Publikationsprojekten von der Planung bis zu Werbung und Vertrieb, inhaltliche Gestaltung von Werbetexten und Headlines, Text und Layout von Umschlägen für Zeitschriften und Bücher, primäre Ansprechpartnerin und Koordinatorin für die Autoren... ♥ Diese Aufgabenbeschreibung klingt fast zu schön um wahr zu sein_ es scheint sich auf den ersten Blick um eine Stelle zum Verlieben zu handeln_ aber schauen wir mal…
Halt mir auf jeden Fall die Daumen!!!
Außerdem bastle ich im Moment an einer Bewerbung für die freie Journalistenschule, die - unter anderem – einen Sitz in Köln hat. Vielleicht bringt uns das Schicksal doch wieder zusammen_ wenn auch nur kurz, weil das eh ein Fernstudium mit wenigen Präsenzphasen wäre ;-)
Wir müssen uns nächste Woche sowieso unbedingt ausmachen, wann ich dich in Köln besuche_ immerhin hab ich mir schon extra einen Stadtplan zugelegt…
Ich hoffe du konsumierst österreichische Nachrichten oder auf eine andere Weise mitgekriegt, dass Pepi Pröll gestern zurückgetreten ist. Daraufhin habe ich heute geträumt, dass KHG fairerweise eine zweite Chance bekommt und als Finanzminister reaktiviert wird (>_<)
Sooo_ genug geplaudert!
Karrieregeil wie ich bin werde ich mich jetzt wieder meinen Bewerbungsunterlagen widmen und wünsche dir einen schönen Tag_ denn today is such a lovely day!
Bussi_ JuLiA
P.S.: Was hast denn für Pläne für deinen Heimaturlaub?
Voraussichtlich fahren für ein oder zwei Tage (Sa bis So./Mo.?) nach Bad Waltersdorf in die Therme und zu meiner Schwieger-Family. Oder brauchst du mich am Wochenende als Partymaus?